Englisch Lernhilfen von STARK

in Partnerschaft mit Buch24.de, Buecher.de sowie Amazon.de

Buch24.de - Buecher versandkostenfrei

Comprehension
Englisch Lernhilfen von Stark für den Einsatz in der Mittelstufe ergänzend zum Englischunterricht
Englisch Schülerhilfe
Englisch-Training. Hörverstehen 5. Klasse.

Hörverstehen 5. Klasse. Mit CD

von Jenkinson, Paul

Maße: 146 x 209 mm
Gewicht: 226 g
Erschienen: Januar 1998

Diese Sammlung interessanter Texte ist in Grammatik und Wortschatz speziell auf den Kenntnisstand der 5. Klasse abgestimmt. Auch für G8.

Sie bietet damit den Schülern die Möglichkeit, von Anfang an ein leicht verständlicheres, von Muttersprachlern gesprochenes Englisch zu hören. Darüberhinaus enthält das Buch alle auf CD gesprochenen Übungstexte, abwechslungsreiche Aufgaben zum Text und teilweise illustrierte weiterführende Übungen. Außerdem gibt es zu allen Übungen ausführliche und schülergerechte Lösungen. Ein umfangreiches Vokabelverzeichnis enthält Wörter, die noch unbekannt sein könnten.

ISBN-10: 3894493666
ISBN-13: 978-3894493660
EUR 13,95
Stark Englisch Lernhilfe. Bestellinformation von Buch24.de Englisch Lernhilfen von Stark - Bestellinformation von Buecher.de Englisch Lernhilfen, Stark Verlag - Bestellinfos von Amazon.de Stark Englisch Lernhilfe. Weitere Infos zur Englisch Schülerhilfe und Bestellmöglichkeit beim Verlag.

Englisch Schülerhilfe
Englisch-Training. Hörverstehen 6. Klasse.

Hörverstehen 6. Klasse. Mit CD

von Jenkinson, Paul

Maße: 144 x 208 mm
Gewicht: 212 g
Erschienen: Januar 1998

Informative und unterhaltsame Übungstexte, von native speakers auf CD gesprochen, mit Übungsaufgaben zur Förderung des Hörverstehens. Dazu ausführliche Lösungsvorschläge sowie ein Wörterverzeichnis. Auch für G8.

ISBN-10: 3894493658
ISBN-13: 978-3894493653

Englisch Training. Hörverstehen
7. Klasse. Mit CD

Englisch Training.
Hörverstehen 7. Klasse. Mit CD

Maße: 161 x 229 mm
Gewicht: 199 g
Erschienen: Januar 2001

Diese Sammlung interessanter Texte – von Muttersprachlern auf CD gesprochen – bietet Schülern der 7. Klasse die Möglichkeit, ihr Hörverstehen zu trainieren.

Das Buch enthält alle auf CD gesprochenen Übungstexte sowie abwechslungsreiche Aufgaben, die zum Teil illustriert sind. Außerdem gibt es zu allen Aufgaben ausführliche und schülergerechte Lösungen. Ein Vokabelverzeichnis enthält Wörter, die noch unbekannt sein könnten.

ISBN-10: 3894494913
ISBN-13: 978-3894494919

Englisch Schülerhilfe
Englisch-Training. Hörverstehen 9. Klasse.

Englisch-Training. Hörverstehen 9. Klasse. Mit CD

von Schäfer, Wolfgang / Schäfer, Mary / Zoffinger, Liesel

Inkl. CD.
Maße: 161 x 230 mm
Gewicht: 214 g
Erschienen: November 1999

Diese Sammlung spannender Texte – von Muttersprachlern auf CD gesprochen – bietet Schülern der 9. Klasse die Möglichkeit, ihr Hörverstehen zu trainieren.

Im Buch zur CD finden sich nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben zu den Texten, die oft anschaulich illustriert sind, sondern auch alle auf CD gesprochenen Übungstexte. Darüber hinaus gibt es zu allen Aufgaben ausführliche und schülergerechte Lösungen. Ein umfangreiches Vokabelverzeichnis enthält Wörter, die noch unbekannt sein könnten.

ISBN-10: 3894494069
ISBN-13: 978-3894494063

Englisch Schülerhilfe
Englisch-Training. Hörverstehen. 10. Klasse.

Hörverstehen. 10. Klasse. Mit CD

von Mayer, Alois

Maße: 144 x 206 mm
Gewicht: 153 g
Erschienen: Januar 1997

Interessante und abwechslungsreiche Übungstexte aus dem Erfahrungsbereich der Schüler, von Muttersprachlern auf CD gesprochen, bieten eine optimale Möglichkeit der Vertiefung und Verbesserung des Hörverständnisses. Zur Selbstkontrolle für den Schüler enthält das Buch zur CD alle auf CD gesprochenen Übungstexte, Erklärungen zu schwierigen Wörtern, Aufgaben zum Text sowie ausführliche und schülergerechte Lösungen.

ISBN-10: 3894493348
ISBN-13: 978-3894493349
EUR 12,95

Realschule-Training Englisch. Hörverstehen 10. Klasse

Realschule-Training Englisch.
Hörverstehen 10. Klasse

Realschule Training, 139 Seiten, Mit zahlr. Illustr.,

Medium: Buch
Sprache: Englisch, Deutsch
Erschienen: Februar 2008 - Nachdruck der Ausgabe von 1999.

Maße: 161 x 230 mm
Gewicht: 264 g

Verlag: Stark Verlagsges.Mbh
Autor(en): Mayer, Alois

ISBN-10: 3894494123
ISBN-13: 978-3894494124

Umfangreiches Material zur Verbesserung des Hörverstehens. Ideal zur selbstständigen Vorbereitung auf Klassenarbeiten und die Abschlussprüfung. Die Sammlung von 20 unterhaltsamen und informativen Texten – von native speakers auf CD gesprochen – wird ergänzt durch zahlreiche abwechslungsreiche Aufgaben, die das Hörsverstehen trainieren. Die Arbeitsblätter sind illustriert und enthalten alle relevanten Übungstypen. Mit Vokabelverzeichnis und schülergerechten Lösungen.
EUR 12,95

Englisch Lernhilfen
in Partnerschaft mit Buch24.de, Buecher.de sowie Amazon.de
Buch24.de - Buecher versandkostenfrei