Gesamtverzeichnis der penguinreaders

Penguin Readers
im deutschsprachigen WEB
Gesamtverzeichnis der penguinreaders

Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Easystarts (200 words) Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Upper-Intermediate (1700 words)
Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Beginner (300 words) Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Upper-Intermediate (2300 words)
Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Elementary (600 words) Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Advanced (3000 words)
Gesamtverzeichnis der penguinreaders: Pre-Intermediate (1200 words)

penguin readers - Suchfunktion: Suche nach Titel, Stichwort, ISBN sowie nach einzelnen Genres und Lernlevel

Die folgende Übersicht der penguinreaders wurde in mühsamer Arbeit zusammengestellt, um insbesondere Lehrer, aber auch Eltern und Schüler endlich schnell und umfassend im deutsch-sprachigen Web über das Angebot der englischsprachigen Penguin Readers zu informieren.

Sollte eins oder aber auch mehrere Bücher Interesse bei Ihnen bzw. dir wecken, so reicht ein Click auf die entsprechenden Images der Bücher bzw. Logos, um weitere Bestellinformationen der großen Internet-Versandhäuser AMAZON.de, Buch24.de, buecher.de, Thalia.de bei Verfügbarkeit zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot auch in großem Umfang genutzt würde. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht und werden gerne angenommen.

Cornelsen & Klett - Englisch Lektüren

Lasst Euch also ebenso von der Penguin Readers Reihe begeistern.
Viel Spaß beim Stöbern.