Die Top Links für den Englischunterricht

TOP-Englisch-Websites: englisch-lernhilfen.de
englisch-hilfen.de
Auf englisch-lernhilfen.de findet der Besucher klasse Grammatikübungen, die online ausgewertet werden, Vokabelübungen nach Schwierigkeitsgrad und Klasse, Höraufgaben, Textaufgaben, Referate und natürlich auch Grammatikerläuterungen.

kico4u.de

Auf kico4u.de findet man die englische Grammatik leicht erklärt. Schwerpunkte sind die englischen Zeitaspekte, Adjektiv-Adverb, das Gerund, If-Sätze und Reported Speech.

www.english-4u.de

English-4u.de erklärt Englisch auf leichte Weise und bietet zudem zahlreiche Grammatikübungen. Außerdem findet man hier auch Infos zur Landeskunde, ´Crosswords´, Irrgular-Verbs- Übungen u.v.m.

ego4u.de

Bei ego4u.de findet Ihr die englische Grammatik gut erklärt. Außerdem gibt es dort auch zahlreiche Übungen, einen Englisch-Chat, Vokabelabfrage u.v.m.

zum Englisch - Chat

edufind.com

Auf edufind.com findet der Besucher zahlreiche Informationen rund um die Bereiche ´Adjektiv´,´Adverb´, ´Determiners´,´direct and indirect speech´, ´participles´, ´nouns´, ´passive´ , ´relative clauses´, ´verbs´sowie zu den englischen Zeiten

Verbentrainer

Verbentrainer:
Hier kann man englische, unregelmäßige Verben bestens trainieren. Abgefragt werden die drei üblichen Zeitformen.

Juergen Wagners Linkliste

Jürgen Wagners Linkliste
Auf dieser Linkliste findet der interessierte Internetsurfer eine sehr gute Auswahl von LInks für Referendare, Lehrkräfte und Lehramtstudenten.
Tragen Sie sich doch einfach für aktuelle News einfach in folgenden Newsletter ein:

EnglishLanguage - Vocabulary, Grammar, Pronunciation, Language and more...
English Language

Auf dieser Seite findet Ihr Erklärungen zur englichen Sprachentwicklung, zur englischen Grammatik und auch zur richtigen Aussprache.
English language guide, the right site to learn English language. >English

Linguport.de - Das Infoportal für Sprachreisen jeder Art
linguport.de

Linguport.de
Das neue Infoportal für Sprachreisen jeder Art.
informativ – neutral - unabhängig
Ab 2 Klicks zum konkreten  Angebot.

Vokabeltrainer

Ziel dieser Website ist das einfache Erlernen von neuen englischen Wörtern. Die Begriffe sind jeweils mit Bildern illustriert. Toll gemacht. .