Manako®. Nahrungsergänzung

Die Makana Produktion und Vertrieb GmbH hat ihren Sitz in Rheinland- Pfalz, genauer gesagt in Landau a.d. Queich. Die Firma produziert an mehreren Standorten im Süden von Rheinland-Pfalz. Seit dem Jahr 2004 produziert und vertreibt Makana hochwertige Produkte für Mensch und Tier direkt an Endkunden. Regelmäßige Laboruntersuchungen und die Überwachung durch mehrere Behörden gewährleistet laut Unternehmen höchste Produktsicherheit. Viele Produkte sind in Bio-Qualität.

Manako® Nahrungsergänzung
in Kooperation mit Amazon.de ...
1 2 3  4  5

Manako - Nahrungsergänzungsmittel
Manako ®
Nahrungsergänzung
Inulin Ballaststoff
Produktbeschreibung

Inulin Pulver (Nahrungsergänzungsmittel)
Produktbeschreibung laut Hersteller:

Inulin ist ein natürlicher und leicht süßlich schmeckender Ballaststoff und wird hauptsächlich aus der Chicorée-Wurzel gewonnen. Es ist u.a. auch in der Zwiebel oder Knoblauch zu finden- allerdings nur in sehr geringen Mengen. Inulin ist aus vielen Glukose-Bausteinen zusammengesetzt und ist vergleichbar mit der Stärke. Im Gegensatz zur Stärke zählt Inulin jedoch zu den Ballaststoffen, die im Dünndarm nicht aufgespalten werden – dem Menschen fehlen die entsprechenden Enzyme dafür - und nahezu unverändert den Dickdarm erreichen können. Dort kann der Ballaststoff dann seine wohltuenden Eigenschaften entfalten.
Da Inulin nicht aufgespalten wird, enthält es auch praktisch keine Kalorien: Daher eignet es sich gut für die Zubereitung kalorienarmer sättigender Wellness-Drinks, denn es liefert pro Gramm nur 1 Kalorie!

Das wasserlösliche Pulver kann vielfältig eingesetzt werden:

Inulin eignet sich auch hervorragend zum Backen.

10% des angegeben Mehls ersetzt durch Inulin, erhöhen den Ballaststoffanteil und liefern außerdem schöne, lockere Backwaren.

In fettarmen Speisen vermittelt Inulin übrigens ein sahnig-cremiges Mundgefühl.

-> Bestellinfos: Inulin Pulver (Amazon.de)

weitere Nahrungsergänzungsmittel - >
Nahrungsergänzung
Surftipp:

Orthropro Immun Trinkgranulat. Doppelherz System
Zink Immun
Zink + Histidin + D
+ Selen Depot

Omega 3 System pflanzlich

Glucosamin Plus 800
mit Glucosamin + Chondroitin

-> Nahrungsergänzungsmittel Fairvital -> Nahrungsergänzungsmittel Vitactiv

-> Nahrungsergänzungsmittel FürstenMED® -> Nahrungsergänzungsmittel Zeinpharma

>> Produktübersicht der Anbieter von Nahrungsergänzung <<

Hinweis:
Sämtliche Produktangaben auf der Internetseite werden zu Informationszwecken bereitgestellt und haben das Ziel mehr Transparenz im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen. Obwohl sich Schule-studium.de stets um die Richtigkeit der Produktangaben auf der Internetseite bemüht, kann es zu Übertragungsfehlern und Irrtümern kommen. Auch kann es mitunter vorkommen, dass Hersteller ihr Zutatenverzeichnis ändern.

Die Produktverpackung und zugehörigen Produktbeschreibungen von manako® enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf dieser Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden.

Die Produktbeschreibungen, insbesondere Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen, basieren auf Angaben des Herstellers gemäß makana (Stand 2014). Übertragungsfehler sind jedoch nicht auszuschließen. Für alle in den Produktbeschreibungen gemachten Angaben ist ausschließlich der Hersteller des jeweiligen Produktes verantwortlich. Änderungen in der Zusammensetzung der Produkte sind jederzeit möglich!!

Als Webmaster empfehle ich euch daher, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf Schule-studium.de zusammen gesucht wurden und angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden.

Schule-studium.de hat keinen eigenen Online-Verkauf, sondern verweist lediglich auf fairvital Produkte, die bei Amazon.de erhältlich sind. Bei Amazon.de sind für einige, vielleicht sogar für die meisten manako® Produkte auch Rezensionen verfügbar.

Die Angaben auf dieser Internetseite können eine fachkundige Auskunft Ihres Arztes, Apothekers oder einer anderen medizinischen Fachkraft nicht ersetzen. Die Angaben dienen nicht zum Zwecke der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes.

Schule-studium.de haftet nicht für ungenaue oder unrichtige Produktangaben seitens der Hersteller oder sonstiger Dritter. Bei Fragen zur Verträglichkeit, zu Risiken oder Nebenwirkungen der Einnahme oder Anwendung der jeweiligen Produkte wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin oder ihren Arzt oder fragen Sie in ihrer Apotheke.

Euer Webmaster

Alle Angaben ohne Gewähr!!