Darmvital - Nahrungsergänzungsmittel
WARNKE. Nahrungsergänzung (1)

Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co KG ist ein deutscher Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln mit Sitz in Köln. Dem Unternehmen liegt eine gleichbleibend hohe Qualität seiner Produkte am Herzen. Daher lässt das Unternehmen nach eigenen Angaben seine Produkte ständig und sorgfältig auf höchsten Kontroll- und Qualitäts -
standards auch von externen Laboratorien untersuchen. Auch telefonisch kann man sich bei WARNKE individuell und kostenlos beraten lassen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine enge, vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Für fachliche Fragen, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und Anregungen zeigt sich das Unternehmen stets offen und dankbar. WARNKE hat es sich zum Ziel gesetzt, Nahrungsergänzungsmittel für jedermann zugänglich und erschwinglich zu machen. * (s. auch Warnke/Über uns)

Klicken Sie jeweils auf das Produkt für weitere Bestellinfos
in Kooperation mit Amazon.de ...

Warnke - Nahrungsergänzungsmittel Warnke - Nahrungsergänzungsmittel Warnke - Nahrungsergänzungsmittel
L- Arginin

Vitamin C + D+ K + Zink
Gelenke und Knorpel

Hinweis:
Sämtliche Produktangaben auf der Internetseite werden zu Informationszwecken bereitgestellt und haben das Ziel mehr Transparenz im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen. Obwohl sich Schule-studium.de stets um die Richtigkeit der Produktangaben auf der Internetseite bemüht, kann es zu Übertragungsfehlern und Irrtümern kommen. Auch kann es mitunter vorkommen, dass Hersteller ihr Zutatenverzeichnis ändern.

Die Produktverpackung und zugehörigen Produktbeschreibungen von WARNKE enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf dieser Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden.

Die Produktbeschreibungen, insbesondere Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen, basieren auf Angaben des Herstellers gemäß WARNKE.
(Stand 2014). Irrtümer sind nicht auszuschließen. Auch Änderungen in der Zusammensetzung der Produkte sind jederzeit möglich!!

Als Webmaster empfehle ich euch daher, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf Schule-studium.de zusammen gesucht wurden und angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden.

Schule-studium.de ist nicht Hersteller von Nahrungsergänzung und hat auch keinen eigenen Online-Verkauf. Die Schul- und Verlagsplattform verweist lediglich auf Produkte, die bei Amazon.de erhältlich sind. Bei Amazon.de sind für einige, vielleicht sogar für die meisten WARNKE Produkte auch Rezensionen verfügbar.

Die Angaben auf dieser Internetseite können eine fachkundige Auskunft Ihres Arztes, Apothekers oder einer anderen medizinischen Fachkraft nicht ersetzen. Die Angaben dienen nicht zum Zwecke der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes.

Schule-studium.de haftet nicht für ungenaue oder unrichtige Produktangaben seitens der Hersteller oder sonstiger Dritter. Bei Fragen zur Verträglichkeit, zu Risiken oder Nebenwirkungen der Einnahme oder Anwendung der jeweiligen Produkte wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin oder ihren Arzt oder fragen Sie in ihrer Apotheke. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Genau dies ist aber für die körperliche Gesundheit sehr wichtig.
Alle Angaben ohne Gewähr!!

Die Verlagsplattform für das Schulwesen
Fachbereich Ernährung & Gesundheit

Nahrungsergänzung, Vitamine & Mineralien, Spurenelemente, Biofood, Superfood, Heiltees, Kräuter, Heilpflanzensäfte, Gewürze, Tinkturen, Tonikum, gemüsehaltige Getränke, Vitalsäfte,
Elexier, Hautkosmetik, Körperlotionen, Aromaöle