Liebe Besucher von Schule-STUDIUM.de,
liebe Besucher der Eventplattform !!



Hier sollten eigentlich die Bilder vom Fest in Karlsruhe sein...


Doch leider ist aus unerklärlischen Gründen die Speicherkarte mit Bildern
vom Fest in Karlsruhe defekt.

und so wie es ausschaut wohl irreparabel, so dass die Bilder verloren gegangen sind.
Auch fachmännischer Rat, den ich als Webmaster eingeholt habe, half leider nicht weiter.

Das so etwas passieren kann, war mir selbst neu, doch so, wie technische Geräte
von jetzt auf gleich den Geist aufgeben können oder ein Mensch von jetzt auf gleich einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt bekommen kann, so scheint es auch
bei einer simplen Speicherkarte möglich zu sein.


Als Webmaster der Schul- und Studienplattform möchte mich bei allen entschuldigen,
die davon betroffen sind. Ich habe schon jede Menge versucht, die Dateien noch zu retten, aber leider vergebens.

Sorry an alle. Wer noch eine Idee hat, kann sich ja gerne beim
Schul- und Studienportal melden. Da die betroffene SD Speicherkarte scheinbar
nicht mehr lesbar ist und auch nicht mehr erkannt wird, half leider auch eine
Recovery Software nicht mehr weiter. Zum heulen... Ich weiß , sorry :-((

Die Schul -und Studienplattform hofft auf eurer Verständnis.