Hueber Macmillan Englisch Lektüren
Neuerscheinungen im Überblick
In Partnerschaft mit Amazon.de

Macmillan Literature Collection (Advanced)
in Partnerschaft mit Thalia.de, Buch24.de, Buecher.de sowie Amazon.de

Englisch Lektüre
Macmillan Readers Beginner Level (5. - 6. Klasse)
American Stories

Reihe Macmillan Literature Collection

American Stories

Macmillan Literature Collections, 198 Seiten
Lektürensammlung
Advanced Level
Ed. by Lesley Thompson and Ceri Jones,

Die Macmillan Literature Collection für Lerner mit fortgeschrittenen Kenntnissen enthält Original-Kurzgeschichten von berühmten klassischen und modernen Schriftstellern. Diese Sammlung wird von zusätzlichen Lernmaterialien begleitet inklusive einer kurzen Zusammenfassung für jede Geschichte, einer Beschreibung der Hauptthemen, pre-reading Wortschatzübungen, post-reading Sprach- und Verständnisübungen, eine literarische Analysesektion und Aufsatzfragen. Diese Sammlungen erleichtern den Übergang von eingestuften Lektüren zu Originaltexten.

Eine Sammlung klassischer und zeitgenössischer Geschichten bekannter amerikanischer Schriftsteller: Dorothy Parker, John Updike, Theodore Dresier, F. Scott Fitzgerald und Patricia Highsmith.

Erschienen: Februar 2009

Maße: 129 x 198 mm
Gewicht: 218 g

Verlag: Hueber Verlag

ISBN-10: 3193029599
ISBN-13: 978-3193029591

Englisch Lektüre. Bestellinformation von Thalia.de Hueber Englisch Lektüre- Bestellinformation von Buecher.de Hueber Englisch Lektüre - Bestellinfos von Amazon.de Englisch Lektüre. Bestellinformationen beim Verlag

Horror Stories

Reihe MacMillan Literature Collection

Horror Stories

Macmillan Literature Collections, 183 Seiten, Ed. by Ceri Jones,Lektürensammlung
Advanced Level

Von einer übernatürlichen Erscheinung an einem Strand bis hin zu einer durchgedrehten unterirdischen Kreatur – diese Sammlung bietet genug Geister und Gespenster auf, um sogar dem abgebrühtesten Horrorfan den Atem stocken zu lassen.

Enthalten sind Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle, M. R. James, W. W. Jacobs, Fritz Leiber und Jane Gardam.

Erschienen: Februar 2009

Maße: 130 x 199 mm
Gewicht: 211 g

Verlag: Hueber Verlag
Autor(en): Doyle, Arthur Conan / James, M. R.
Jacobs, William W. / Leiber, Fritz / Gardam, Jane

ISBN-10: 3193129593
ISBN-13: 978-3193129598

The Mill on the Floss.

Reihe MacMillan Readers

The Mill on the Floss.

Lektüre mit Audio-CD
Beginner Level, 5.-6. Klasse
Macmillan Readers, Level 2, 600 Wörter

Einer der bewegendsten Romane der englischen Schriftstellerin. Als sie sich zwischen drei Männern entscheiden muss, ist Maggie hin- und hergerissen zwischen den Erwartungen ihrer Familie und ihren eigenen Wünschen und Hoffnungen.

71 Seiten, Retold by Florence Bell,

Erschienen: Mai 2005

Maße: 134 x 197 mm
Gewicht: 108 g

Verlag: Hueber Verlag GmbH & Co K
Aus der Reihe: Macmillan Guided Readers
Autor(en): Eliot, George

ISBN-10: 319152956X
ISBN-13: 978-3191529567

The Man in the Iron Mask

Reihe MacMillan Readers

The Man in the Iron Mask

Lektüre mit 2 Audio-CDs
Beginner Level, 5.-6. Klasse / 600 Wörter

D’Artagnan hat versprochen, König Louis zu schützen – aber wäre Philippe nicht ein viel besserer König? Alexandre Dumas’ fesselnde Geschichte über d’Artagnans Gewissenskampf spielt im Frankreich des 17. Jahrhunderts.

Hueber Lektüren, Level 1
Verlag: Hueber; Macmillan Publishers 2005
Ausstattung/Bilder: 2005. 71 p. w.
Macmillan Readers, Level 2 Englisch
Abmessung: 20 cm
Gewicht: 122g

ISBN-13: 9783190229567