Hueber Macmillan Englisch Lektüren
English Readers für das 7. und 8. Schuljahr
In Partnerschaft mit Amazon.de

Macmillan Englisch Lektüren (7. bis 8. Klasse)
in Partnerschaft mit Thalia.de, Buch24.de, Buecher.de sowie Amazon.de

Englisch Lektüre
Macmillan Readers Beginner Level (5. - 6. Klasse)
Diamonds are Forever

Diamonds are Forever

Macmillan Readers, Level 4, Lektüre mit 2 Audio-CDs
Pre-intermediate Level
7.-8. Klasse / 1.400 Wörter

In Diamonds are Forever ist James Bond auf der Suche nach einer gefährlichen Verbrecherorganisation, die Diamanten schmuggelt und von der amerikanischen Mafia geführt wird. Die Geschichte beginnt in Afrika und führt über London nach Las Vegas. Dort müssen Bond und die hübsche Tiffany Case der Wut der Gangsterbrüder Spang entkommen.

95 Seiten, Retold by John Escott,

Maße: 131 x 199 mm
Gewicht: 149 g

Autor(en): Fleming, Ian

ISBN-10: 3193729663
ISBN-13: 978-3193729668

Englisch Lektüre. Bestellinformation von Thalia.de Hueber Englisch Lektüre- Bestellinformation von Buecher.de Hueber Englisch Lektüre - Bestellinfos von Amazon.de Englisch Lektüre. Bestellinformationen beim Verlag

Nelson Mandela

Nelson Mandela

Macmillan Readers, Lektüre mit 2 Audio-CDs,
Pre-intermediate Level 7.-8. Klasse / 1.400 Wörter
Level 4, 79 Seiten,

Maße: 131 x 198 mm
Gewicht: 134 g

Autor(en): Hart, Carl W.

Nelson Mandela, geboren in einem abgelegenen afrikanischen Dorf, wurde zu einem der einflussreichsten Führer in der Geschichte Afrikas. Dieser „Macmillan Reader“ schildert Mandelas Leben von der Kindheit bis zur Präsidentschaft: Die 27-jährige Gefangenschaft durch das Südafrikanische Regime, seine anschließende Entlassung, seine Rolle bei der Beendigung der Apartheid und schließlich seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas.

ISBN-10: 3193529664
ISBN-13: 978-3193529664

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

Macmillan Readers, Level 4, 87 Seiten
Lektüre mit 2 Audio-CDs, Pre-intermediate Level
7.-8. Klasse / 1.400 Wörter

Der junge Robinson Crusoe hört nicht auf die Ratschläge seines Vaters und entscheidet sich dafür, als Matrose zur See zu fahren. Aber schon bald erleidet er bei einem gewaltigen Sturm Schiffbruch und strandet auf einer abgelegenen Insel, auf der er die nächsten 28 Jahre seines Lebens verbringen muss.

Retold by Salma Gabol,

Maße: 133 x 202 mm
Gewicht: 143 g

Autor(en): Defoe, Daniel / Gabol, Salma

ISBN-10: 3193329665
ISBN-13: 978-3193329660

EUR (s. Anbieter)

Shake Hands For Ever

Shake Hands For Ever

Macmillan Readers, Level 4
Lektüre mit 2 Audio-CDs, Pre-intermediate Level
7.-8. Klasse / 1.400 Wörter

Der Mord an Angela Hathall in ihrem eigenen Haus wurde minutiös geplant. Das Haus wurde von Angela vor ihrer Ermordung von unten bis oben geputzt. Es gab keinerlei Spuren und somit keine Hinweise auf ihren Mörder mit Ausnahme eines einzigen Fingerabdrucks mit einer L-förmigen Narbe.

Der mit dem Fall beauftragte Detektiv Red Wexford glaubt, dass Angelas Ehemann Robert Hathall seine Frau umgebracht hat. Warum zeigt Hathall so wenig Trauer? Und warum zieht er so schnell nach London? Es gibt noch eine weitere Frage, die Wexford nicht in Ruhe lässt. Wer ist die geheimnisvolle Frau, von der Wexford glaubt, dass Hathall sie gesehen hat? Hat sie eine L-förmige Narbe auf ihrem Finger?

99 Seiten, Retold by John Escott,

Maße: 130 x 198 mm
Gewicht: 160 g

Autor(en): Rendell, Ruth