Mathematik Kopiervorlagen
Kohls Reihe "Bildungsstandards Mathematik"
Mathe Unterrichtsmaterial
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kopiervorlagen
mit Lösungen

Bildungsstandard Mathematik

Was 10-Jährige wissen und können sollten!
von Birgit Brandenburg
Artikel-Nr:10757
ISBN-Nr:3-86632-757-9

Grundrechenarten, Basisgeometrie, Maße und Gewichte, Sachaufgaben

Dieses innovative und exklusive Übungsmaterial ist brandneu auf dem deutschen Markt. Die Kopiervorlagen sind eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern. Sie enthalten 32 Tests zu den Bereichen Grundrechenarten, Basisgeometrie, Maße und Gewichte und Sachaufgaben. Dabei können die Aufgaben weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich gezielt feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist, um ihn dort anschließend gezielt zu fördern!

40 Kopiervorlagen

Kopiervorlagen
mit Lösungen

Bildungsstandard Mathematik
Was 12-Jährige wissen und können sollten!

von Armin Weinfurter
Artikel-Nr:11221
ISBN-13:9783866324633

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern Was sollte ein Sechstklässler vor dem Sprung ins nächste Schuljahr unbedingt wissen und und können? Wo zeigen Ihre Schülerinnen und Schüler vielleicht noch Schwächen beim Einsatz der Mathematik auf? Unsere Bildungsstandards geben Aufschluss und Sicherheit, denn mit diesem Lernprojekt lässt sich eine unabhängige und sehr effektive Lernzielkontrolle für Lehrer, Eltern und Schüler durchführen! Dieses innovative und effektive Arbeitsmaterial enthält Tests zu den wichtigsten Themen des jeweiligen Fachbereiches. Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden. Anhand der Ergebnisse lässt sich leicht feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist. Dies erleichtert anschließend die gezielte Förderung, um das vorhandene Wissen zu festigen und zu erweitern!

55 Kopiervorlagen mit Lösungen

-Kopiervorlagen mit Lösungen-

Bildungsstandard Mathematik
Was 14-Jährige wissen und können sollten!

Dieses innovative und exklusive Übungsmaterial ist brandneu auf dem deutschen Markt. Die Kopiervorlagen sind eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern. Sie enthalten 32 Tests zu den Bereichen Prozent- & Zinsrechnung, Gleichungen & Ungleichungen, Bruchrechnen, Textaufgaben, Grundrechenarten, Dreisatz, Geometrie in der Ebene und im Raum. Dabei können die Aufgaben weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich gezielt feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist, um ihn dort anschließend gezielt zu fördern!

Mit Lösungen zur Selbstkontrolle!

40 Kopiervorlagen

weitere Informationen & Bestellmöglichkeit

- > weitere Mathematik Kopiervorlagen (Kohl Verlag)

Weitere Kopiervorlagen:

Kohl Verlag- Kopiervorlagen für Grundschule + Sekundarstufe Kohl Verlag Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS)

Deutsch Grammatik + Rechtschreibung Deutsch als Fremdsprache Deutsch Lektüren + Kopiervorlagen
Deutsch Lesetraining
Deutsch Aufsatztraining
Mathe Unterrichtsmaterial
Kunst Kopiervorlagen Musik Kopiervorlagen Religion Kopiervorlagen
Politik Unterrichtsmaterial Wirtschaft Kopiervorlagen Geschichte Kopiervorlagen
Physik Kopiervorlagen Biologie Kopiervorlagen Chemie Kopiervorlagen
Hier geht es zu den Unterrichtsmaterialien des Kohl Verlages

pb Verlag München. Kopiervorlagen für den Unterricht pb Verlag München Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS)

Übungs- und Prüfungsdiktate
Rechtschreibung/Förderhilfen
Lesetraining/Literatur (5./6.)
Sprachlehre/Grammatik
Aufsatztraining/- förderung
Lesetraining/Literatur (7.-10.)
Geschichte Kopiervorlagen
Biologie Kopiervorlagen
Erdkunde Kopiervorlagen
Sozialkunde Kopiervorlagen
Musik Kopiervorlagen

pb Verlag München. Kopiervorlagen für den Unterricht

Die Verlagsplattform für den Fachbereich Mathematik
Mathematik Unterrichtsmaterial, Mathe Kopievorlagen, Mathe Arbeitsblätter, Mathe Stundenblätter, fertige Unterrichtsstunden für den Matheunterricht, Mathe Lernhilfen, Mathe Arbeitsmittel, Mathe Übungshefte mit Lösungen für die Grundschule und Sekundarstufe, Mathe Unterrichtsfilme/ Lehrfilme u.v.m.)