Mathe Lernhilfen. Übungshefte mit Lösungen Grundrechenarten üben (GS + 5./6. Klasse)
Übungsaufgaben mit Lösungen.

Mathe Lernhilfen
für das 5./6. Schuljahr

in Partnerschaft mit Buecher.de Buch24.de, Thalia.de, sowie Amazon.de
In Partnerschaft mit Amazon.de

click on the image

Klett LernTraining: Mathe Lernhilfen
Lernhilfe Mathe
Mathematik Klasse 5
Training Mathematik 5. Schuljahr.
Rechnen mit natürlichen Zahlen. Rechnen mit Größen. Geometrische Eigenschaften und Formen. Flächen und Körper. (SB)

Buch, 208 S., Kartoniert,
Erschienen: Januar 2003

ISBN 3-12-927003-5
Bestell-Nr. 535201

Aus dem Inhalt: - Rechnen mit natürlichen Zahlen - Rechnen mit Geldwerten, Längen, Gewichten, Zeiten, Kommazahlen - Textaufgaben - Konstruieren von Senkrechten, Parallelen, Rechtecken - Symmetrische Figuren - Quader und Würfel und ihre Netze - Flächen- und Körperberechnungen

Klett LernTraining: Mathe Lernhilfen
Lernhilfe Mathe
Das große Trainingsbuch
Mathematik 5. Schuljahr

Das große Trainingsbuch. Mathematik. 5. Schuljahr.
(SB)

Buch, Kartoniert, (Maxi Training). Der komplette Lernstoff. Arithmetik, Geometrie. Viele Übungen mit Lösungen.,
Erschienen: Januar 2002

Dieser Band behandelt den Stoff der Arithmetik und Geometrie, der nach den Lehrplänen im 5. Schuljahr unterrichtet wird:
Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren natürlicher Zahlen, schriftliche Rechenverfahren, angewandte Mathematik, geometrische Beziehungen, Flächen- und Körperberechnungen, Quadratgitter.

ISBN 3-12-922036-4
Bestell-Nr. 493400