KLETT LERNHILFEN begleitend für den Deutschunterricht in der 5. - 10. Klasse   Klett Chemie ABI Lernhilfen In Partnerschaft mit Amazon.de

Chemie ABI Lernhilfen für die Klassen 11-13
in Partnerschaft mit Buch24.de, Buecher.de sowie Amazon.de

Chemie Lernhilfe
Chemie Lernhilfen von Klett für den Einsatz in der weiterführenden Schule, Oberstufe - ergänzend zum Chemieunterricht
5. bis 10. Schuljahr
Grundwissen Chemie.

für den Biounterricht der Sek. I

Chemie KompaktWissen
5. bis 10. Schuljahr

Seiten: 160
Erschienen: Juni 2013

Wissen schneller finden und verstehen - mit zusätzlichen Lern-Videos! - für alle Schulformen. - schlag nach, blick durch: alle Chemie-Themen (Stoffe und Stoffgemische, Atombau und Periodensystem, Ionenbindung, Metalle, Atombindung und Moleküle, chemiesche Reaktionen, Säuren, Basen und Neutralisation u.v.a.m.) stets griffbereit und übersichtlich. - Wissen schnell finden mit dem Quick-Finder, dem extra Inhaltsverzeichnis für jedes Kapitel. - mit Regeln, Tipps und vielen anschaulichen Beispielen. - zusätzliche Lern-Videos zu wichtigen Themen (wie z.B. Elektrolyse, Ionenbindung oder Reaktionsverläufe) erklären online oder über QR- Code - wie dein persönlicher Nachhilfelehrer. - kompakt und handlich in einem Buch.

Maße:  101 x 160 mm
Gewicht:  174 g
ISBN-10:  3129260595
ISBN-13:  978-3129260593

Chemie Abi Lernhilfe von Klett. Bestellinformation von Buch24.de Chemie Abi Lernhilfe von Klett - Bestellinformation von Buecher.de Cornelsen Pocket Teacher ABI Chemie Abi Lernhilfe von Klett - Bestellinfos von Amazon.de

Abiturwissen Chemie.
Anorganik/Organik
Allgemeine Chemie

Abiturwissen Chemie.
Der komplette und ausführliche Abiturstoff

Seiten: 208
Erschienen: August 2013

Der komplette und ausführliche Abiturstoff So gehen Sie gründlich und intensiv vorbereitet ins Abitur und schreiben eine perfekte Note! Abiturwissen Chemie bietet Ihnen den kompletten Abiturstoff: Querverweise im Text vernetzen den Stoff und bieten einen vertiefenden Einblick Übersichtsseiten ordnen den Stoff auf einen Blick Kurz-Zusammenfassungen am Kapitelanfang liefern alle Stichworte zu einem Thema Die Texte in den Randspalten bringen die einzelnen Abschnitte auf den Punkt Das Extra: die wichtigsten Versuche in den Auftaktseiten, mit denen Sie im Unterricht und in Prüfungen zeigen können, dass Sei eine sehr gute Note verdient haben.

Maße:  171 x 238 mm
Gewicht:  449 g
ISBN-10:  3129491600
ISBN-13:  978-3129491607