Mädchen-Fußballmannschaft
aus
Bad Bergzabern




Fußballspiel Bad Bergzabern-Knittelsheim:


Mädchen Fußballmannschaft Bad Bergzabern gegen TUS Knittelsheim



Gegenseitiges Abklatschen vor dem Spiel:

Mädchen Fußballmannschaft Bad Bergzabern gegen Knittelsheim














-> Mädchen-Fußballmannschaft Knittelsheim


Informationen zum Spielverlauf:

1. Halbzeit:
Noch ein wenig unsicher starteten beide Mädchen Fußballmannschaften zunächst ins Spiel.
Zwar gelang der Knittelsheimer Damen-/Mädchen Fußballmannschaft bereits nach wenigen Minuten Spielzeit
der Führungstreffer, doch weitere Tore blieben aus.

2. Halbzeit:
Bereits wenige Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit schoss der TUS Knittelsheim ein weiteres Tor zum 2:0.
Bad Bergzabern gelang wenig später das erste Gegentor zum 2:1. (Ann-Kathrin W. ).
Der Jubel in der Bad Bergzaberner Ersatzbank war verständlicherweise groß.
Die Knittelsheimer Mädels ließen jedoch nicht lange mit weiteren Toren auf sich warten.
Gegen Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Bad Bergzabern ein weiteres Tor ( Mona Strasser), doch der Torvorsprung der
Knittelsheimer Mädchen Fußballmannschaft war zu diesem Zeitpunkt wohl kaum noch auszugleichen.

Endstand des Spiels:

6:2 für die Mädels aus Knittelsheim.
Dennoch ein respektables Ergebnis für die junge Bad Bergzaberner Mädchen Fußballmannschaft, die hier gegen den Gruppenführer angetreten war und trotz der Niederlage noch deutlich besser abgeschnitten hatten als so manch andere Mädchen Fußballmannschaft der Gruppe.





Fußballspiel 19.09.2009
SpVgg Bad Bergzabern gegen TUS Knittelsheim

Mädchen Fußballmannschaft SpVgg Bad Bergzabern

Spielverlauf:
Das Fußballspiel SpVgg Bad Bergzabern gegen den TUS Knittelsheim wurde auf dem Rasenplatz
in Knittelsheim bei schwülem Wetter und Sonnenschein ausgetragen. Spielbeginn war 17:00.

Die Mädchen Fußballmannschaft aus Bad Bergzabern zeigte an diesem Samstag deutlich mehr Selbstbewusstein
als bei der letzten Begegnung mit dem TUS Knittelsheim . Insbesondere die Stürmerin Carolin trumpfte
mit ihrem spielerischen Können. Dennoch fand das Spiel überwiegend auf der Spielseite der
SpVgg Bad Bergzabern statt, wodurch Torhüterin Maike jede Menge zu tun hatte.

Die erste Halbzeit endete mit 0:2 für den TUS Knittelsheim.

Mädchen Fußballmannschaft SpVgg Bad Bergzabern

Der TUS Knittelsheim gewann schließlich mit 4:0. Dennoch respektable Leistung und faires Spiel
von den Mädels der SpVgg Bad Bergzabern.

Mädchen Fußballmannschaft SpVgg Bad Bergzabern

Jungen-Fußballmannschaften der Pfalz
(A- und B-Jugend):


A-Jugend Fußballmannschaft Kapellen-Drusweiler
A-Jugend Fußballmannschaft Billigheim-Ingenheim
A-Jugend Fußballmannschaft aus Frankweiler
A-Jugend Fußballmannschaft aus Queichhambach (Landau)
A-Jugend Fußballmannschaft Wernersberg (bei Annweiler)
 B-Jugend Fußballmannschaft Oberhausen-Barbelroth
 B-Jugend Fußballmannschaft Wernersberg (bei Annweiler)
 B-Jugend Fußballmannschaft Karlsruher SC
Mädchen -Fußballmannschaften der Pfalz :

Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Hatzenbühl
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Winden
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Herxheimweyer
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Karlsruher SC
Mädchen Schüler- Fußballmannschaft Faurndau
Mädchen/Damen- Fußballmannschaft Göcklingen
Mädchen-/Damen Fußballmannschaft Hatzenbühl
Mädchen-/Damen Fußballmannschaft Knittelsheim





Diese Informationen wurden präsentiert von Deutschlands Schulportal aus der Pfalz
www.schule-studium.de