Bildungsstandards Grundschule

Kopiervorlagen/Materialien. Deutschunterricht in der Grundschule

Deutsch lesen und schreiben  in der Grundschule
Grundschule. Deutsch
Bildungsstandard Deutsch Was 10-Jährige wissen und können sollten!
Kopiervorlagen für den guten Grundschulunterricht

Deutsch als Fremdsprache, Grundschule
Unterrichtsmaterialien vom Kohl-Verlag
Bildungsstandard Deutsch
Was 10-Jährige wissen und können sollten!
Materialien für den motivierenden Unterricht in der Grundschule
von Dipl. Päd. Reinhold Zinterhof & Andreas Zinterhof
Artikel-Nr:10755
EAN: 978-3866320758

Kompetenztests im 4. Schuljahr Lesen, Schreiben, Grammatik, Rechtschreibung Die Kopiervorlagen sind eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern. Sie enthalten 32 Tests zu den Bereichen Lesen, Schreiben, Rechtschreibung und Sprachbetrachtung. Dabei können die Aufgaben weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich gezielt feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist, um ihn dort anschließend gezielt zu fördern!

Mit Lösungen zur Selbstkontrolle!

40 Kopiervorlagen, mit Lösungen!

-> Bestellmöglichkeit:
Deutsch Kopiervorlagen Grundschule. Unterrichtsmaterial Deutsch Kopiervorlagen (GS), Unterrichtsmaterial Deutsch Kopiervorlagen Grundschule.Bestellinformation von Amazon.de Deutsch Kopiervorlagen Grundschule.Verlagsbestellung

Kopiervorlagen/Materialien. Deutschunterricht in der Grundschule

Deutsch lesen und schreiben  in der Grundschule
Grundschule. Deutsch
Bildungsstandard Lesekompetenz Was 10-Jährige lesen und verstehen sollten!
Kopiervorlagen für den guten Grundschulunterricht

Deutsch als Fremdsprache, Grundschule
Unterrichtsmaterialien vom Kohl-Verlag
Bildungsstandard Lesekompetenz
Was 10-Jährige lesen und verstehen sollten!
Materialien für den motivierenden Unterricht in der Grundschule
von Dipl. Päd. Reinhold Zinterhof
Artikel-Nr:10832

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern!

Was sollte ein Viertklässler vor dem Sprung in die weiterführende Schule unbedingt wissen und können? Wo weisen Ihre Schülerinnen und Schüler vielleicht noch Wissenslücken auf? Unsere Bildungsstandards geben Aufschluss und Sicherheit, denn mit diesem Lernprojekt lässt sich eine unabhängige und sehr effektive Lernzielkontrolle für Lehrer, Eltern und Schüler durchführen! Unser überaus erfolgreiches Unterrichtsprojekt ?Bildungsstandards? gibt es nun auch zum Bereich Lesekompetenz! Dieses innovative und exklusive Arbeitsmaterial enthält jeweils 32 Tests zu den wichtigsten Themen des jeweiligen Fachbereiches. Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich leicht feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist. Dies erleichtert anschließend die gezielte Förderung, um das vorhandene Wissen zu festigen und zu erweitern!

Mit Lösungen zur Selbstkontrolle!

48 Seiten, mit Lösungen!

-> Bestellmöglichkeit:

Weitere Unterrichtsmaterialien des Kohl Verlages:

Hier geht es zu den Unterrichtsmaterialien des Park Körner Verlages Hier geht es zu den Unterrichtsmaterialien des Park Körner Verlages