Cornelsen LERNHILFEN begleitend für den Deutschunterricht in der 5. - 10. Klasse Vergleichsarbeiten
8. Klasse (Gym/RS/HS)
In Partnerschaft mit Amazon.de

VERA 8. Vergleichsarbeiten für das Gymnasium:
VERA 8 - Kompetenztext Deutsch,Gym.8.Klasse

Deutsch,Gymasium 8.Klasse

Gewicht: 220 g

ISBN-10: 312315016X
ISBN-13: 978-3123150166

Deutsch Vergleichsarbeiten von Cornelsen. Bestellinformation von Buch24.de Deutsch Vergleichsarbeiten von Cornelsen - Bestellinformation von Buecher.de Deutsch Vergleichsarbeiten von Cornelsen - Bestellinfos von Amazon.de

VERA 8 - Kompetenztext Mathe,Gymnasium

Deutsch Vergleichsarbeiten von Klett
für den Mathematikunterricht :

Mathematik,Gymasium 8.Klasse

72 Seiten,

Sprache: Englisch, Deutsch
Erschienen: Dezember 2008

Maße: 210 x 298 mm
Gewicht: 231 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Dieses Heft startet mit einem VERA-Probelauf: Auf den ersten sechs Seiten können die Schülerinnen und Schüler überprüfen, ob sie die Inhalte der letzten Schuljahre noch können. Die Lösungen am Ende des Buches helfen ihnen, die eigenen Ergebnisse zu kontrollieren. Außerdem finden sich in den Lösungen Hinweise, wo im Heft man nachschauen und üben kann, wenn die Aufgaben nicht richtig gelöst wurden.

Nach dem Probelauf folgt das Übungs- und Nachschlagematerial, mit dem das Wissen aufgefrischt und vielleicht auch neu erarbeitet werden kann. Durch die Gliederung in komplexe Aufgaben, Aufgaben zu Grundfertigkeiten und Basiswissen können sich die Schülerinnen und Schüler leicht orientieren - und so gut vorbereitet in die Vergleichsarbeiten gehen!

Inklusive Lösungen zur Selbstkontrolle

ISBN-10: 3127404093
ISBN-13: 978-3127404098

VERA 8 - Kompetenztext Englisch,Gymnasium

Englisch,Gymasium 8.Klasse

40 Seiten,

Sprache: Deutsch, Englisch
Erschienen: Januar 2009 - 1. Auflage.

Maße: 209 x 296 mm
Gewicht: 160 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Das Heft ist optimal auf die Aufgabenformate der bundesweiten Vergleichsarbeiten in der 8. Klasse abgestimmt und bietet ein breites Übungsangebot für die gezielte Vorbereitung in den Bereichen Hörverstehen (10 Tests: Multiple-choice-Fragen; Sätze ergänzen; right / wrong; Verständnisfragen) und Leseverstehen (12 Tests: Textstrukturierung; Multiple-choice-Fragen; Verständnisfragen; Zuordnungsaufgaben). Es enthält zusätzlich eine Audio-CD und die Lösungen zur Selbstkontrolle.

ISBN-10: 3125471168
ISBN-13: 978-3125471160

VERA 8. Vergleichsarbeiten für die Realschule:

VERA 8 - Kompetenztext Deutsch Mittleres Niveau 8.Klasse

Deutsch,Mittleres Niveau 8.Klasse

Gewicht: 228 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Der Name VERA steht hier für VERgleichsArbeiten, die ab dem Schuljahr 2008/2009 flächendeckend in allen Bundesländern in den Fächern Deutsch, Mathematik und erste Fremdsprache in Klassenstufe 8 geschrieben werden.

Das Trainingsheft ermöglicht die gezielte Vorbereitung auf VERA 8, die Lernstandserhebung Deutsch in Klasse 8. Vier praxiserprobte Tests, präzise abgestimmt auf die 80 Minuten Testzeit der Vergleichsarbeiten, eignen sich für den Einsatz im Unterricht, aber auch zum selbstständigen Lernen zu Hause. Mit vielfältigen, passgenauen Testaufgaben können dabei die grundlegenden Kompetenzbereiche des Faches Deutsch wie Textverstehen, Schreiben, Sprachreflexion überprüft und geübt werden. Darüber hinaus bietet eine beiliegende Audio-CD mit unterschiedlichen Hörbeiträgen die Möglichkeit, das Hörverstehen als einen weiteren Kompetenzbereich zu trainieren.
Mit Hilfe des ausführlich kommentierten Lösungsteils zum Herausnehmen können zudem Leistungen selbst kontrolliert werden.

ISBN-10: 3123150135
ISBN-13: 978-3123150135

VERA 8 - Kompetenztext Englisch, Mittleres Niveau 8.Klasse

Englisch ,Gymasium 8.Klasse

Erschienen: 2009

Gewicht: 160 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Speziell zur Vorbereitung der bundeseinheitlichen Vergleichsarbeiten im Fach Englisch.
Das Heft ist optimal auf die Aufgabenformate der bundesweiten Vergleichsarbeiten in der 8. Klasse abgestimmt und bietet ein breites Übungsangebot für die gezielte Vorbereitung in den Bereichen Hörverstehen und Leseverstehen. Es enthält zusätzlich eine Audio-CD und die Lösungen zur Selbstkontrolle.
Für den Einsatz im Unterricht oder zu Hause geeignet.

ISBN-10: 3125811996
ISBN-13: 978-3125811997

VERA 8 - Kompetenztext Mathematik, Mittleres Niveau 8.Klasse

Mathematik,Mittleres Niveau 8.Klasse

72 Seiten,

Erschienen: Dezember 2008

Maße: 210 x 299 mm
Gewicht: 233 g

ISBN-10: 3127404085
ISBN-13: 978-3127404081

VERA 8. Vergleichsarbeiten für die Basisniveau:

VERA 8 - Kompetenztext Englisch Basisniveau

Englisch,Basisniveau 8.Klasse

40 Seiten,

Sprache: Deutsch, Englisch
Erschienen: Januar 2009 - 1. Auflage.

Maße: 211 x 297 mm
Gewicht: 159 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Für den Einsatz im Unterricht oder zu Hause geeignet.

ISBN-10: 3125477204
ISBN-13: 978-3125477209

VERA 8 - Kompetenztext Mathematik, Basisniveau 8.Klasse

Deutsch Vergleichsarbeiten von Klett
für den Mathematikunterricht :

Mathematik ,Basisniveau 8.Klasse

56 Seiten,

Sprache: Englisch, Deutsch
Erschienen: Januar 2009

Maße: 210 x 299 mm
Gewicht: 190 g

Verlag: Klett Ernst /Schulbuch

Im ersten Teil des Heftes finden die Schülerinnen und Schüler Aufgaben zu den zentralen Themen der Klassen 7 bis 8:

• Zahlen
  • Brüche
  • Dreiecke, Vierecke, Vielecke
  • Zuordnungen
  • Prozent- und Zinsrechnung
  • Terme und Gleichungen
  • Volumen und Oberflächeninhalt
  • Daten und Zufall

Die Schülerinnen und Schüler können zunächst ihr Wissen auffrischen und überprüfen, ob sie die Inhalte der letzten Schuljahre noch können. Die Lösungen am Ende des Buches helfen ihnen, die eigenen Ergebnisse zu kontrollieren. Außerdem finden sich in den Lösungen Hinweise, wo im Heft man nachschauen und üben kann, wenn die Aufgaben nicht richtig gelöst wurden.
Danach folgen zwei Probe-Tests, die aufgebaut sind wie die zentralen Vergleichsarbeiten.

Inklusive Lösungen zur Selbstkontrolle.

ISBN-10: 3127464681
ISBN-13: 978-3127464689