Schulbuchlisten 2024/2025
für die Vorderpfalz/Südpfalz und Südwestpfalz

(Schulbuchlisten für das kommende Schuljahr
teils schon aktualisiert, teils noch nicht aktualisiert ...)

Schulbuchliste 2024/2025
für Hinterweidenthal (Pfalz)

> Schulbuchlisten für die Grundschule Hinterweidenthal

Schulbuchliste 2022/2023
für Hauenstein (Südwestpfalz)

Grundschule Hauenstein (noch nicht aktualisiert)

Schulbuchliste Gymnasium Edenkoben Schulbuchliste Schuljahr 22/23 Kl. 01 (Word-Format)
Schulbuchliste Gymnasium Edenkoben Schulbuchliste Schuljahr 22/23 Kl. 02 (Word - Format)
Schulbuchliste Gymnasium Edenkoben Schulbuchliste Schuljahr 22/23 Kl. 03 (Word - Format)
Schulbuchliste Gymnasium Edenkoben Schulbuchliste Schuljahr 22/23 Kl. 04 (Word - Format)

Alle Angaben ohne Gewähr !!
( -> s. auch Schulbuchlisten Grundschule Hauenstein)

Realschule plus Hauenstein
Schulbuchliste Realschule plus Annweiler Schulbuchliste Schuljahr 23/24 Kl. 5-10 (doc - Format)

Schulbuchliste 2024/2025