Greenfood Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel Anbieterübersicht Nahrungsergänzungsmittel Anbieterübersicht (Hauptmenu)
       (Alle Anbieter von Nahrungsergänzung im Überblick)

Die ursprüngliche Marke Biofood ist umbenannt worden in Greenfood

Greenfood Natural Products
ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln aus den Niederlanden. Das Unternehmen mit Sitz in Groningen wirbt mit naturbelassener Premiumqualität. Nach Angaben des Unternehmens steht Greenfood für Premiumprodukte ohne unnötige Hilfs-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe. Für die Produkte werden ausschließlich Rohstoffe von höchster Qualität und Reinheit verwendet. Das Unternehmen produziert entweder die Produkte selber oder es lässt diese direkt im Erzeugerland abfüllen. So möchte das Unternehmen gewährleisten, dass Greenfood Produkte z.B. frei von Gen-Technik oder unerwünschten Zusatzstoffen sind.

Auch eine hohe Bioverfügbarkeit ist dem Unternehmen wichtig. Viele Vitamine und Mineralien benötigen begleitende Vitalstoffe (Ko-Faktoren), damit sie der Körper optimal aufnehmen kann. Die Zusammensetzung der Greenfood Produkte sind auf eine optimale Bioverfügbarkeit ausgerichtet, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Greenfood bedeutet aber nicht, dass all unsere Produkte das Bio-Siegel tragen, auch wenn ein großer Teil der Rohstoffe aus biologischer Erzeugung stammen.
(siehe auch Greenfood/Über Greenfood)

weitere Nahrungsergänzungsmittel - >

Protein Shake plus

BioProphyl

-> Nahrungsergänzungsmittel Bio Prophyl -> Nahrungsergänzung Kräuterhaus St. Anton

-> Nahrungsergänzungsmittel FürstenMED® -> Nahrungsergänzungsmittel Raab Bio

-> Nahrungsergänzung Sports & Health

(Alle Anbieter von Nahrungsergänzung im Überblick)
Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

Alle Angaben ohne Gewähr!!