Weitere Webpartner

Anmerkungen zur Website
seit März 05
www.pushy-co.de
Pushy & Co ist ein Forum rund um das beliebte Spiel. Sicherlich die richtige Seite für Grundschüler und alle, die im Grundschulbereich tätig sind.

www.hallofamilie.de
Bei hallofamilie.de, dem Portal für die ganze Familie bekommt der Besucher viele sehr nützliche Informationen rund um Familie und Familienleben.

www.epoche-napoleon.net/
Epoche_Napoleon: von der französischen Revolution bis Waterloo
Das Projekt EPOCHE NAPOLEON beschäftigt sich mit dem Zeiträumen von der französischen Revolution 1789 und dem Ende des ersten französischen Kaiserreiches 1814 / 15. Prima Website zur Epoche Napoleon !!

www.mathewelt.de
Hier geht es zu Rehs MatheWelt
Auf Rehs Mathewelt findet der Besucher zahlreiche sehr hilfreiche Arbeitsblätter für den Mathematik-unterricht und viele weiterführende Links. Vorbeischauen lohnt sich.

seit März 20005
Learnline.de ist ein vom Landesinstitut für Schule in Nordrhein-Westfalen herausge-gebenes Portal für das Bildungswesen.

www.mathesite.de
Die Mathesite von Ralf Glege soll allen helfen, für Klassenarbeiten, Tests oder einfach aus Spaß kostenlos und unverbindlich an Material rund um's Thema Mathematik zu gelangen.

www.mathemac.de
Vielfältige Auswahl an Freiarbeits-materialien von Kopiervorlagen und Trainingskarten bis zu den neuen Lernmodulen. Das Lernmodulangebot wird ständig erweitert. Jeder kann
sich seine Wunschthemen individuell zusammenstellten.

seit Febr. 2005
www.wcurrlin.de
zur Wolfgang Currlins Geschichtszentrum
In W. Currlins Geschichtszentrum findet der Besucher eine wahre Fülle von geschichtlichen Informationen zu den verschiedensten Epochen und Jahrhunderten. Wirklich klasse !!

seit Febr. 2005
referate-biografien.de/
In dieser Datenbank findet Ihr kostenlose Referate und Biografien von Schülern die bereit waren Ihre Hausaufgaben für Euch hier abzulegen. Das Motto dieser Seite war schon immer: "von Schülern für Schüler". In letzter Zeit hat sich dieses Motto auch auf Uni Themen "von Studenten für Studenten" ausgeweitet.

seit Jan 2005
familienhandbuch.de
Familienbuch.de ist eine erstklassige Website zum Thema Familienerziehung, Familienleben und Kindes- und Jugendforschung. Hier erfährt man alles über die Entwicklung eines Kindes und über häufige Probleme, die das heranwachsende Kind begleiten. *sehr empfehlenswert*

Weitere Webpartner