Hueber Macmillan Englisch Lektüren
Literature Collection (Oberstufe)
In Partnerschaft mit Amazon.de

Macmillan Literature Collection (Advanced)
in Partnerschaft mit Thalia.de, Buecher.de sowie Amazon.de

Englisch Lektüre
Macmillan Readers Beginner Level (5. - 6. Klasse)
American Stories

Reihe Macmillan Literature Collection

American Stories

Macmillan Literature Collections, 198 Seiten
Ed. by Lesley Thompson and Ceri Jones,

Die Macmillan Literature Collection für Lerner mit fortgeschrittenen Kenntnissen enthält Original-Kurzgeschichten von berühmten klassischen und modernen Schriftstellern. Diese Sammlung wird von zusätzlichen Lernmaterialien begleitet inklusive einer kurzen Zusammenfassung für jede Geschichte, einer Beschreibung der Hauptthemen, pre-reading Wortschatzübungen, post-reading Sprach- und Verständnisübungen, eine literarische Analysesektion und Aufsatzfragen. Diese Sammlungen erleichtern den Übergang von eingestuften Lektüren zu Originaltexten.

Eine Sammlung klassischer und zeitgenössischer Geschichten bekannter amerikanischer Schriftsteller: Dorothy Parker, John Updike, Theodore Dresier, F. Scott Fitzgerald und Patricia Highsmith.

Maße: 129 x 198 mm
Gewicht: 218 g

ISBN-10: 3193029599
ISBN-13: 978-3193029591

EUR (s. Anbieter)
Englisch Lektüre. Bestellinformation von Thalia.de Hueber Englisch Lektüre- Bestellinformation von Buecher.de Hueber Englisch Lektüre - Bestellinfos von Amazon.de Englisch Lektüre. Bestellinformationen beim Verlag

Horror Stories

Horror Stories

Macmillan Literature Collections, 183 Seiten, Ed. by Ceri Jones,Lektürensammlung
Advanced Level

Von einer übernatürlichen Erscheinung an einem Strand bis hin zu einer durchgedrehten unterirdischen Kreatur – diese Sammlung bietet genug Geister und Gespenster auf, um sogar dem abgebrühtesten Horrorfan den Atem stocken zu lassen.

Enthalten sind Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle, M. R. James, W. W. Jacobs, Fritz Leiber und Jane Gardam.

Maße: 130 x 199 mm
Gewicht: 211 g

Verlag: Hueber Verlag
Autor(en): Doyle, Arthur Conan / James, M. R.
Jacobs, William W. / Leiber, Fritz / Gardam, Jane

ISBN-10: 3193129593
ISBN-13: 978-3193129598

Love Stories

Love Stories

Macmillan Literature Collections,
Advanced Level. Lektürensammlung.
Ed. by Lesley Thompson
Advanced Level

Klassische und zeitgenössische Geschichten über Liebe und Betrug. Die Texte reichen von einem Bauernmädchen, das nach einer enttäuschenden Affäre eine neue Liebe sucht bis hin zu einer Geschichte über eine Hausfrau, die alles hat, und immer noch viel mehr haben möchte.

Die Sammlung enthält Geschichten von D. H. Lawrence, Katherine Mansfield, Graham Greene, H. G. Wells, H. E. Bates und F. Scott Fitzgerald.

Maße: 129 x 197 mm
Gewicht: 206 g

Autor(en): Lawrence, David Herbert / Mansfield, Katherine
Greene, Graham / Wells, H. G. / Bates, H. E. / Fitzgerald, F. Scott

ISBN-10: 3193229598
ISBN-13: 978-3193229595

Science Fiction Stories

Science Fiction Stories

Macmillan Literature Collections, 199 Seiten, Ed. by Ceri Jones,
Advanced Level

Menschen die durch Zeit und Raum reisen; zwei Jungen, die sich unsichtbar machen können; und die Geschichte des ersten menschlichen „teletransporters“. Diese Sammlung enthält eine Fülle unterhaltsamer Geschichten für jeden Science-Fiction-Fan von Philip K. Dick, Ray Bradbury, Stanley Weinbaum, Arthur C. Clark und Jane London.

Maße: 130 x 199 mm
Gewicht: 219 g

Autor(en): Dick, Philip K. / Bradbury, Ray / Weinbaum, Stanley
Clarke, Arthur C. / London, Jane