Deutsch Kopiervorlagen (Grundschule)

Arbeitsblätter für die Grundschule (Kohl Verlag)

Deutsch Grundlagentraining
für den frühen Deutschunterricht (Grundschule)
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag

Hinweis1Hinweis2

Handschrift trainieren
Handschrift trainieren
Artikel-Nr:12904
EAN: 9783985583096

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in den Klassen 1 bis 4 sowie in der Förderschule. Die Arbeitsblätter enthalten zahlreiche motivierende Übungen zur gezielten Förderung von Aufmerksamkeit und Konzentration. Die Kopiervorlagen eignen sich bestens zum selbstständigen Arbeiten, zum Üben zu Hause oder als Zusatzaufgaben für schnelle Schüler*innen und sind mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet.

Die liebevoll gestalteten Kopiervorlagen animieren die Kinder dazu, sich mit vielfältigen Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen. Ob Punktebilder erstellen, Labyrinthe lösen oder Pfade nachspuren … hier wird gezielt die Aufmerksamkeit und Konzentration gefördert und die Auge-Hand-Koordination trainiert. Die Möglichkeit, die Arbeitsblätter ausmalen zu können, motiviert zugleich und bringt eine Menge Spaß mit sich.

Aus dem Inhalt: Wege nachspuren, Kästchenmuster nachbauen, Spiegelbilder und vieles mehr

-> Bestellmöglichkeit

Kohl Verlag. VerlagsbestellungDeutschunterricht Kopiervorlagen, Grundschule.Verlagsbestellung
  weitere Anbieter:
  Deutschunterricht Kopiervorlagen. Bestellinformation von Buch24.de Früher Deutschunterricht Kopiervorlagen - Bestellinfos von Amazon.de
  Früher Deutschunterricht - Bestellinformation von Buecher.de Früher Deutschunterricht Stationenlernen - Bestellinformation von Thalia.de

Formen nachvollziehen / Grundschule
Formen nachvollziehen / Grundschule
Artikel-Nr:12906
EAN: 9783985583119

Die ABC-Puzzle-Box
Die ABC-Puzzle-Box
Artikel-Nr:12851
EAN: 9783985582440

Der Band ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in den Klassen 1 bis 4. Dieses Buch veranschaulicht mit viel Praxis, dass die Nahsinne (taktile, kinästhetische und vestibuläre Wahrnehmung) Grundlagen für jegliches Lernen sind. Es werden die Zusammenhänge zwischen sensorisch-motorischer Grundlagen und grafomotorischer Entwicklung aufgezeigt. Mit interessanten Aufgaben werden Kinder über großmotorische Bewegungen zur Feinmotorik geführt und lernen so die Grundmuster der Schrift. Mit spielerischen Übungen wird die Auge-Hand-Koordination verbessert.

Bewegung schafft Grundlagen für Lesen und Schreiben
Bewegung schafft Grundlagen
für Lesen und Schreiben
Artikel-Nr:12722
EAN: 9783985581122

Neue Schwungübungen von leicht bis ganz schön schwer
Neue Schwungübungen von leicht bis ganz schön schwer
Artikel-Nr: 12854
EAN: 9783985582389

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in den Klassen 1 bis 4 sowie in der Förderschule. Die Arbeitsblätter enthalten zahlreiche motivierende Übungen zur gezielten Förderung von Motorik und Konzentration. Die Kopiervorlagen eignen sich bestens zum selbstständigen Arbeiten, zum Üben zu Hause oder zur individuellen Förderung.

Der Band fördert und stärkt intensiv die Feinmotorik und Schreibvoraussetzung sowie zusätzlich die Konzentration, Wahrnehmung und Auge-Hand-Koordination mit einem neu entwickelten kreativen Aufgabenkonzept, das alle Niveaustufen berücksichtigt. So werden elementare Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schulzeit und ein wichtiger Baustein für die Persönlichkeitsentwicklung aller Kinder optimal geschaffen.

weitere Anbieter:
  Deutschunterricht Kopiervorlagen. Bestellinformation von Buch24.de Früher Deutschunterricht - Bestellinfos von Amazon.de

Formen nachvollziehen
Formen nachvollziehen
Artikel-Nr: 12854
EAN: 9783985582358

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz ab 4 Jahren im Kindergarten und in der Vorschule. Die Arbeitsblätter enthalten zahlreiche motivierende Übungen zur gezielten Förderung von Wahrnehmung und Konzentration und zum Erkennen von Formen und Mustern. Die Kopiervorlagen eignen sich zum selbstständigen Arbeiten, zum Üben zu Hause oder als Zusatzaufgaben für schnelle Kinder und mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet.

weitere Anbieter:

Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Jugendliteratur (GS) Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Rechtschreibung (GS)
Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Grammatik (GS) Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Gedichte/Lyrik (GS)
Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen freies Schreiben (GS) Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Textarbeit (GS)
Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Adventszeit (GS) Deutsch KopiervorlagenKopiervorlagen Ostern (GS)

Kopiervorlagen Übersicht (Kohl Verlag)