Deutsch Kopiervorlagen (Grundschule)

Arbeitsblätter für die Grundschule (Kohl Verlag)

Deutsch Lernzielkontrollen
für den frühen Deutschunterricht (Grundschule)
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag

Hinweis1Hinweis2
in der Grundschule

Mathe Arbeitsblätter Grundschule

Lernzielkontrollen DEUTSCH / Klasse 3
Deutsch Kopiervorlagen
Deutsch Unterrichtsmaterial
Lernzielkontrollen DEUTSCH / Klasse 3 Neuerscheinung
Kopiervorlagen für den abwechslungsreichen Deutschunterricht in der Grundschule
Artikel-Nr: 12854
EAN: 9783985582471

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in Klasse 3. Die Arbeitsblätter enthalten zahlreiche Aufgaben zur Prüfung vorhandenen Grundwissens im Fach Deutsch sowie zur Wiederholung, Stärkung und Festigung der Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und freies Schreiben. Die Kopiervorlagen eignen sich bestens zum selbstständigen Arbeiten, fürs häusliche Üben oder zur Nachhilfe und sind mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet.

Lernzielkontrollen müssen sowohl von Seiten des Lehrers als auch vom Schüler selbst erfolgen. Diese sind wichtig, damit beide Seiten wissen, ob der jeweilige Lernstoff auch angekommen ist. Verhilft man dem Schüler, seine Ergebnisse selbstständig zu überprüfen, stärkt das sein Selbstwertgefühl enorm. In diesen beiden Bänden werden altersgerechte Formen der Lernzielkontrollen angeboten, wie beispielsweise Lückentexte, mit den Lösungsworten im Lösungsteil. Memos, Bild-Text Zuordnung ... und vieles mehr. Eine hilfreiche Prüfung des Wissensstandes in der jeweiligen Klassenstufe!

-> Bestellmöglichkeit

Kohl Verlag. VerlagsbestellungDeutschunterricht Kopiervorlagen, Grundschule.Verlagsbestellung
  weitere Anbieter:
  Deutschunterricht Kopiervorlagen. Bestellinformation von Buch24.de Matheunterricht Kopiervorlagen - Bestellinfos von Amazon.de
  Matheunterricht Kopiervorlagen - Bestellinformation von Buecher.de Matheunterricht Kopiervorlagen Stationenlernen - Bestellinformation von Thalia.de

in der Grundschule

Mathe Arbeitsblätter Grundschule

Lernzielkontrollen DEUTSCH / Klasse 4
Deutsch Kopiervorlagen
Deutsch Unterrichtsmaterial
Lernzielkontrollen DEUTSCH / Klasse 4 Neuerscheinung
Kopiervorlagen für den abwechslungsreichen