Mathematik Kopiervorlagen
Kohls Kopiervorlagen der Reihe "Mathe Basics Trainer"

Mathe Unterrichtsmaterial
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag
In Partnerschaft mit Amazon.de

Mathe Kopiervorlagen mit Lösungen - Mathe Basics Trainer, 5. Schuljahr
Mathe Basics-Trainer
(5. Schuljahr)

Mathe-Basics-Trainer, 5. Schuljahr

Artikel-Nr:11126
ISBN:3-86632-338-7
EAN:9783866323384

Grundlagentraining für jeden Tag!

Diese Kopiervorlagen enthalten 52 Wochenblätter mit je 20 Aufgaben, also 4 Aufgaben für jeden Wochentag. Sie können gezielt im Sinne eines permanenten Trainings oder für Schüler mit Defiziten eingesetzt werden. Dabei können die Aufgaben auch zum häuslichen Üben verwendet werden. Sollen die Lösungen zur Kontrolle, die auf jedem Blatt abgedruckt sind, nicht preisgeben werden, knickt man die wöchentliche Vorlage entsprechend um. Zweimaliges Knicken liefert wiederum den unteren Teil der Vorlage, wo vom Lehrer oder von den Eltern notiert werden kann, wie viele Aufgaben richtig gelöst wurden bzw. ob Fragen zu den Aufgaben bestehen.

Mathe Kopiervorlagen mit Lösungen - Mathe Basics Trainer, 6. Schuljahr

(6. Schuljahr)

Mathe-Basics-Trainer 6. Schuljahr

Artikel-Nr:11127
ISBN:3-86632-339-5
EAN:9783866323391

Grundlagentraining für jeden Tag!

Mit dieser raffinierten Methode gerät kein Stoffgebiet der Mathematik in Vergessenheit.jetzt auch als pdf-Download beim Verlag !!

Mathe Kopiervorlagen mit Lösungen - Mathe Basics Trainer, 7. Schuljahr

EAN:9783866324619

56 Seiten, mit ausführlichen Lösungen

weitere Informationen & Bestellmöglichkeit